Herzenssachen – Unterstützer

Unsere Projektwoche könnte nicht stattfinden ohne zahlreiche Unterstützer:

Da wären zunächst die Projektpartner: Alle, die wir angefragt haben, haben uns spontan und unkompliziert zugesagt. Mit dabei sind:

Musikkapelle Lengfurt /  Kinderhospiz Sternenzelt / die Christusträger – Bruderschaft / die Freiwillige Feuerwehr Lengfurt /  das Technische Hilfswerk / der Sportverein Lengfurt /  das Eine-Welt-Team Roden / Kinderarzt Dr. Englert (Wertheim) / Johanna Hock: Hilfsprojekte in Kenia und Südafrika / das SOS-Kinderdorf Hohenroth / die Interessengemeinschaft zur Förderung der Kinder der Würzburger Intensivstation (Universitäts-Kinderkliniken)  KIWI e.V. / das BRK OG Marktheidenfeld / Ordensschwester Ulrike Stein / die Wasserwacht OG Triefenstein
Herzlicher Dank gilt dem Elternbeirat der Grundschule Triefenstein. Die Eltern haben die Projektidee sofort unterstützt und bereits viel Planungsarbeit geleistet. Auch die Durchführung des Abschlussfestes liegt hauptsächlich beim Elternbeirat.
Vielen Dank auch an das Kollegium der Grundschule. Die Lehrkräfte werden die Kinder auf die Projektwoche vorbereiten und die Projekte betreuen.
Ein weiteres Dankeschön geht an den Markt Triefenstein mit Herrn Bürgermeister Norbert Endres. Unser Bürgermeister hat sofort die Schirmherrschaft für die Projektwoche übernommen und der Bauhof unterstützt uns bei der Organisation des Abschlussfestes.
Dank auch an HeidelbergCement: Die Firma hat auf Anfrage sofort die nicht unerheblichen Kosten für die Bühne beim Abschlussfest übernommen und unterstützt so die Attraktivität unseres Festes.
Danke schließlich an die Band „BANDiX“, die ohne Gage bei unserem Abschlussfest spielen wird.