Geschäftspartner

Sehr geehrte Handelsvertreter, Anbieter für das Schulleben, Schultheater, Kinderliteratur, Autoren, Sportveranstaltungen, Schulfotografen, Fachverlage …

Es gibt eine Vielfalt von Angebote, die uns nützlich für unsere Arbeit sind. Natürlich möchten Sie genau Ihr Angebot gern ausführlich vorstellen. Um angesichts begrenzter Zeit mit Ihren Angeboten so konzentriert umzugehen, wie Sie es auch verdienen, treffen wir folgende Regelungen:

• Schicken Sie uns ein schriftliche Beschreibung Ihres Angebotes per Mail oder Fax, die Verwaltung leitet diesen an die zuständigen Personen weiter. Nennen Sie dabei Ihre Kontaktdaten. Bei Interesse setzen sich die Fachbeauftragten aktiv mit Ihnen in Verbindung.
  • Telefonate während der Pausen werden von Schulleitung und Lehrkräften nicht entgegengenommen.
  • Wenn Sie telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen, werden Sie von uns zunächst auf diese Informationen hier verwiesen werden.

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.