Feier zum Schuljahresabschluss 18/19

Am Freitag, 26.07., also am letzten Schultag des Schuljahres feierten wir im Kreis der Schulfamilie  Abschied von den Viertklässlern aber auch von einige Erwachsenen:

Victoria verlässt unsere Schule nach Ablauf ihres Freiwilligen Sozialen Jahres. Im Rahmen unserer Feier bedankten wir uns für Ihren Einsatz im Schulvor- und nachmittag.

Besonders herzlich verabschiedeten wir uns von Frau Thamm. Sie hat als Lehrerin zunächst in der damals noch ansässigen Hauptschule -später in der Grundschule- insgesamt 19 Jahre gearbeitet. Im Rahmen unserer Feier würdigten Schulleitung, Elternbeirat und ihre letzte Klasse Frau Thamm als Lehrkraft und als Persönlichkeit, die die Schule bereichert und den Kindern ein Vorbild gewesen ist.

(Foto: S. Engelhardt)

Die Viertklässler trugen mit Musik und einer Bildershow zur Abschlussfeier bei. Die Kinder verlassen die Grundschule auf ihrem Weg in die weiterführenden Schulen – begleitet von unseren besten Wünschen.

Schließlich ehrte die Schulfamilie Fr. Annemarie Maierhofer, Fachoberlehrerin, für 40 Dienstjahre.  Im Namen der Regierung von Unterfranken erhielt Frau Maierhofer anlässlich ihres Jubiläums eine Urkunde.