Herzenssachen – Spendenaufruf

Spendenaufruf

Wir bitten herzlich um eine freundliche Unterstützung durch Ihre Spende. Sie erhalten auf Wunsch eine Spendenquittung über das Spendenportal. Dieses ist rechts auf dieser Seite zu finden. Mit dem Erlös der Spendenaktion sollen die Projektwoche und das Abschlussfest finanziert werden.
Fahrt ins SOS-Kinderdorf Hohenroth:
Wir fahren mit insgesamt 121 Kindern an zwei Tagen mit Bussen für je einen ganzen Tag in das SOS-Kinderdorf Hohenroth. Wir hoffen die Kosten für die Busfahrt durch Ihre Spenden decken zu können.
Miete für das Spielmobil mit Hüpfburg
Für das Abschlussfest der Projektwoche haben wir das Spielmobil mit Hüpfburg des Landkreises gemietet. Wir hoffen, die Miete mit Hilfe Ihrer Spende bezahlen zu können.
Honorar für den Seifenblasenkünstler
Für unser Abschlussfest haben wir einen Seifenblasenkünstler engagiert. Wir hoffen, das Honorar durch Ihre Spende aufbringen zu können.