Liebe Kinder, Eltern, Kollegen und Team der Mittagsbetreuung

Leider geht mein schönes FSJ-Jahr bald zu Ende. Es war ein Jahr voller neuer Eindrücke und gesammelten Erfahrungen. Ich konnte viel dazu lernen und die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Freude bereitet.

Ich bedanke mich bei allen Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bei Herrn Erdmann, meinen Kollegen und dem Team der Mittagsbetreuung bedanke ich mich recht herzlich für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Den vierten Klassen wünsche ich viel Spaß und Erfolg in der neuen Schule. Allen anderen Kindern weiterhin eine gute Zeit und viel Freude.

Danke für alles. Ich werde diese schöne Zeit immer in guter Erinnerung behalten.

Ihre/Eure

Julia Endres

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.