Tischtennismeisterschaft der vierten Klassen

Auch in diesem Schuljahr organisierte Frau Philippine Schreck vom Sportverein Lengfurt wieder eine Tischtennismeisterschaft für die vierten Klassen. Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von Patrick Endres und Pfarrer Wolpert. Allen Teilnehmern machte es viel Spaß und so mancher Anfänger erlernte die Grundbegriffe des Tischtennisspiels.
Siegerin bei den Mädchen wurde Marilyn Endres (Klasse 4b). Den ersten Platz bei den Jungen erreichte Pepe Romejko (Klasse 4a). Alle Schüler freuten sich über eine Urkunde und einen Sachpreis. Die Bestplatzierten erhielten sogar Pokale.
Wir bedanken uns herzlich bei Philippine Schreck, Patrick Endres und Pfarrer Wolpert.

Weitere Fotos befinden sich hier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.